Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Models New Generation in Quito

0 Flares 0 Flares ×

Nachdem Quito im Juni 2004 bereits erfolgreiche Stätte der „Miss Universo Wahl“ war, treffen sich in diesen Tagen wieder die Schönsten der Welt in Ecuadors Hauptstadt.

Am gestrigen Dienstag wurden die 48 Teilnehmerinnen der Models New Generation-Wahl während einer Pressenkonferenz im Hotel Marriot vorgestellt. Das schönste Nachwuchsmodel wird dann am 29. Juli gekürt. Ebenfalls wurde angekündigt, dass sich die Anwärterinnen bereits diesen Samstag, den 22. Juli um 10 Uhr im historischen Zentrum der Stadt bei einer Modenschau präsentieren. Man kann nur hoffen, dass Ihnen nicht das passiert, was dem amerikanischen „Next Top Model“ ungeschickter Weise geschah.

Gespannt werden jedenfalls alle Zuschauer, die neuesten Fashion- und Beauty-Trends mit Begeisterung erwarten.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR