Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Elton John an der Copacabana

0 Flares 0 Flares ×

Nachdem in diesem Jahr die Rolling Stones den weltberühmten Copacabanastrand in eine riesige Showbühne verwandelt hatten, gab die Stadtverwaltung von Rio de Janeiro nun den Termin für das nächste geplante Megaevent bekannt: Am 20. Januar 2007 wird Elton John eine auf Brasilien zugeschnittene zweieinhalbstündige Version seines Programms „The red piano“ zum Besten geben.

Nach rund 1,2 Millionen Fans beim Stoneskonzert, rechnen offizielle Stellen mit 600.000 Besuchern beim Auftritt von Elton John, der in die brasilianische Hochsaison und Vorkarnevalszeit fällt und sicherlich auch zahlreiche Touristen anziehen wird.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR