Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Bessere Bildung?

0 Flares 0 Flares ×

In einer großen Umfrage am vergangenen Wochenende haben mehr als 50 000 Argentinier einen Fragebogen zu einem neuen Bildungsgesetz beantwortet. Darin konnten sie ihre Meinung zu den neuen Vorschlägen in Sachen argentinischer Bildung mitteilen. Die Befragung fand in der sowohl in Buenos Aires als auch in den argentinischen Provinzhauptstädten statt und war ein fast einzigartiges Großprojekt in Sachen Bürgerbefragung.

Bis Ende Juli konnten auch alle anderen betroffenen Einrichtungen: Kindergärten, Schulen, Kirchen etc. ihre Vorschläge für die Reform einreichen. Die landesweit debattierte Gesetzesneuerung soll möglichst noch vor Ende des Jahres abgeschlossen sein und unter anderem eine nationale Vereinheitlichung der Schulbildung herstellen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR