Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neuer Präsident Garcia vereidigt

0 Flares 0 Flares ×

Am 28. Juli, am peruanischen Nationalfeiertag, wurde der neue peruanische Präsident Alan Garcia vereidigt. Garcia hat Peru bereits vor 16 Jahren regiert und tritt die Nachfolge von Alejandro Toledo an.

Schon in seiner ersten Rede kündigte er drastische Sparmaßnahmen an. Er wird die Präsidentenbezüge verringern, das Gehalt der Kongressabgeordneten kürzen und Botschaften im Ausland schließen. Der Kampf gegen Korruption und Armut und die Verbesserung der Lebensbedingungen sind die wichtigsten Regierungsziele für Garcia.

Amparo, unsere Buchhalterin und Mitglied der APRA-Partei, hatte die Gelegenheit die Vereidigung und anschließende Militärparaden live in Lima mitzuerleben.

Auch unsere viComfort Gruppe hatte großes Glück. Sie traf Alan Garcia während der City Tour in der Kathedrale von Lima.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR