Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Einläutung des Wahlkampfes

0 Flares 0 Flares ×

Am vergangenen Dienstag begann offiziell der Wahlkampf für die im Dezember stattfindenden Präsidentschaftswahlen in Venezuela.

Die Auftritte des regierenden Präsidenten Hugo Chávez in Radio und Fernsehen werden in dieser Zeit nicht eingeschränkt werden. Das teilte die Wahlbehörde CNE mit. So spricht Chávez beispielsweise jeden Sonntag in seiner Fernsehshow „Alo Presidente“ zum venezolanischen Volk. Außerdem informiert er einmal wöchentlich im Radio mehrstündig über seine Regierungsarbeit.

Gegner von Chávez und seiner linksnationalistischen Regierung hatten gehofft, dass die regelmäßigen Ansprachen von Chávez in Funk und Fernsehen während des Wahlkampfes reduziert werden müssten.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR