Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Arequipa im Geburtstagsfieber

0 Flares 0 Flares ×

Gestern hieß es zum 466. Mal „Feliz Cumpleaños Arequipa“. Die weiße Stadt Perus feiert jedes Jahr am 15.August sein Wiegenfest.

Begangen wurde dies traditionell mit einem großen Konzert am Montag Abend, bei dem auch einige der viventura Mitarbeiter dabei waren.

Am Ehrentag selbst gab es einen großen Umzug durch die ganze Stadt – es wurde getanzt und gefeiert. Unsere aktuelle viComfort Peru-Bolivien XXL Gruppe konnte sich ebenso von dem Schauspiel vor Ort überzeugen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR