Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Drachen Festival bei Bogota

0 Flares 0 Flares ×

Am vergangenen Wochenende fand in Villa de Leyva ein großes Drachen-Festival statt. Das gemütliche und abgelegene Andendorf wurde über drei Tage zum Mekka der Drachen-Freunde.

In zahlreichen Disziplinen ging es darum am größten zu sein, am höchsten zu fliegen, sich am schnellsten zu drehen oder darum am schönsten zu segeln. Mit dabei waren auch die Vizeweltmeister vom Team Colombia, die erwartungsgemäß das Geschehen dominierten.

Auch das viventura Team Bogota war vor Ort und konnte sich an den Darbietungen erfreuen. Einige Fotos vom Wochenende gibt es hier.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR