Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Sozialtag in Arequipa

0 Flares 0 Flares ×

Heute Vormittag holte Roland die fünfte Klasse aus Villa Cerrillos ab und brachte sie mit zu uns ins Büro.

Jeweils ein Mitarbeiter hatte zwei Kinder zur Betreuung. Die erste Aufgabe war eine kleine Abschlußarbeit wo sie ihr gelerntes Zeigen konnten. Anschließend durften sie noch über das Internet telefonieren.

Gerade rechtzeitig zu Mittag waren alle mit ihrer Arbeit fertig und bekamen im Garten was kleines zu Essen und Trinken.

Abschließend bekamen sie alle ihre Zeugnis von ihrem Lehrer Roland überreicht und das Klassenfoto wurde noch schnell gemacht. Das war ein sehr lustiges und chaotischer Vormittag in unserem Büro hier in Arequipa. Den Kindern und auch uns hat es viel Spaß gemacht! Fotos haben wir auch gemacht: www.vilinks.net/5b23.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR