Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Reiseleiter Seminar in Arequipa, Peru

0 Flares 0 Flares ×

Mitte Februar haben sich alle viventura Reiseleiter aus Peru zu einem Seminar in Arequipa getroffen. Neben der Weiterbildung selbst, war es auch eine gute Gelegenheit sich einmal gegenseitig kennenzulernen, denn ab März sind die viventura Reiseleiter im Dauereinsatz und ziehen ihre Kreise durch Peru und Bolivien. Am ersten Tag haben wir die Handhabung der Tagebücher, das Fotografieren und die Abrechnungen besprochen. Am Nachmittag musste jeder ein Seminar zu verschiedenen Themen wie Politik, Ausbildung, Flora und Fauna halten. Am zweiten Tag stand der Erste-Hilfe-Kurs auf dem Programm, den alle jedes Jahr aufs Neue ablegen müssen. Abgeschlossen wurde das Seminar mit einem Abschlusstest, hier konnte Yngrid mit Bestnoten auftrumpfen! Zum Abschluss trafen wir uns zu einem gemeinsamen Abendessen und ließen so die beiden Tage ausklingen. Das nächste Seminar steht dann wieder im September an…

André Kiwitz – Arequipa, Peru

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR