Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Deutscher Sektengründer verurteilt

0 Flares 0 Flares ×

Wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz wurde er nun zu sieben Jahren Haft verurteilt, wegen Kindesmissbrauch in 25 Fällen wurden 20 Jahre Gefängnis ausgesprochen: Die Liste der Vergehen des Deutschen Paul Schäfer ist lang.

Der Gründer der sektenähnlichen Siedlung „Colonia Dignidad“ in Chile muss sich wegen mehreren Menschenrechtsverbrechen verantworten und wurde nun dieses Jahr vor Gericht gestellt. Der mittlerweile 84-jährige wurde letztes Jahr in Argentinien festgenommen und nach Chile abgeschoben.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR