Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Argentinien zieht ins Tennis-Finale

0 Flares 0 Flares ×

Argentinien hat es geschafft!! Zwar hat das Team noch nicht den Pokal geholt, aber dafür steht es nach 25 Jahren wieder im Finale. 14.000 Zuschauer (darunter prominente Fans wie Diego Maradona und die größten Fans, nämlich die viventura-Mitarbeiter aus Buenos Aires) waren life dabei, als Argentinien den 28-maligen Gewinner Australien im Stadion in Buenos Aires höflichst vom Daviscup verabschiedete. Und auch wenn die USA den Pokal bislang 31 Mal mit nach Hause nehmen konnte – diesmal haben sie dank Russland nicht mehr die Chance. Das heißt, Argentinien trifft vom 1.-3. Dezember in Moskau auf Russland, um den Sieg zu entscheiden.

Jeder Zuschauer hat beim Spiel Argentinien:Australien zusätzlich zu seinem Ticket für 10 Pesos ein „bono contribución“ gekauft, das der Behinderten-Olympiade „Nuevas Olimpíadas Especiales Argentina“ zugute kommt.

Das nächste südamerikanische Tennisturnier lässt nicht lang auf sich warten! Die Termine finden Sie auf folgender Seite:

www.copapetrobrasdetenis.com.br

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR