Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Riesige Marcha für die Opposition

0 Flares 0 Flares ×

Laut einer älteren Einwohnerin von Caracas war vergangener Samstag ein historischer Tag für die Anti-Chavistas, die Gegner des venezolanischen Präsidenten Chávez. Die Opposition hatte zu einer Marcha aufgerufen, der zehntausende Anhänger gefolgt waren. Ein riesiger Menschenstrom bewegte sich im Zentrum der Stadt auf der Avenida Libertador, um dem Einheitskandidaten der Opposition, Manuel Rosales, bei seiner ersten Kundgebung zuzujubeln.

Rosales bemängelte die gestiegene Armut und Kriminalität unter der Präsidentschaft von Chávez. Das Volk hätte am 3. Dezember die Wahl zwischen Diktatur und Krieg oder Freiheit und Frieden! Das Spektakel wurde von CNN, sämtlichen privaten Fernsehkanälen sowie sogar dem staatlichen Canal 8 übertragen. Die Gegenmarcha der Anhänger von Chávez fand dann am gestrigen Sonntag statt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR