Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Avocado Ernte

0 Flares 0 Flares ×

Europa kann sich freuen! Was vor einiger Zeit noch ein Luxusartikel war wird nun noch günstiger auf dem Markt zu kaufen sein. Die Ernte der inzwischen weltweit bekannten Acovado, wird dieses Jahr laut der chilenischen Hass-Avocado-Assozation auf eine Gesamtmenge von über 200.000 Tonnen geschätzt.

Als Grund hierfür werden die warmen Temperaturen und die gute Feuchtigkeit genannt, so dass Größe und Qualität der Avocado (die botanisch gesehen eine Beere ist) nicht gemindert sind.

Ob man die Avocado also für den Salat, aufs Brot oder gar als Öl benutzt: Chile wird nun der Nachfrage nach dieser leckeren „Beere“ in Europa, USA, Argentinien und Japan noch besser nachkommen können!

Genau das richtige für kalte Wintertage ist eine typische Kartoffelsuppe aus Ecuador, die natürlich mit Avocado gemacht wird! Das Rezept dazu gibt es unter http://www.vilinks.net/47de

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR