Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Garcia löst Wahlversprechen ein!

0 Flares 0 Flares ×

Auch wir waren erstaunt, als wir heute morgen den „El Comercio“ aufschlugen, die bedeutendste Zeitung des Landes.

Alan Garcia löst bis Ende des Jahres ein wichtiges Wahlversprechen ein – die Investition in Bildung. Noch in diesem Jahr sollen 200 Millionen Soles in verschiedene Projekte zur Verbesserung der Ausbildung der Kinder investiert werden. Dabei sagt Garcia ganz klar an, welche Summe in welche Teile des Landes geht und was genau damit gemacht werden soll. Infrastrukturen sollen verbessert werden, Lehrräume renoviert, Inventar ausgetauscht und auch Lehrer besser aus- und fortgebildet werden.

Da können wir nur sagen: Wenn diese Maßnahmen wirklich so umgesetzt werden, dann ist dies sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR