Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Natürlichkeit ist Trumpf

0 Flares 0 Flares ×

Schönheit steht in Kolumbien hoch im Kurs und so war die Krönung der schönsten Kolumbianerin ein einschneidendes Erlebnis, auf das das ganze Land schon lange im Vorfeld hinfieberte.

Im Radio war heute zu hören, dass immerhin 60 % der Kolumbianer den Namen Eileen Roca kennen würden. Eileen, die neue Schönheitskönigin freute sich im Live Interview, dass sie als Einzige der 23 Kandidatinnen ohne Schönheits-OP ins Rennen ging und den Titel gewann.

In Kolumbien würden sich einer Umfrage zufolge rund 2/3 der unter 30 jährigen Frauen einer Schönheits-Chirurgie unterziehen.

Besonders unsere viventura Sprachschüler in Bogota dürften sich freuen, haben sie doch die Möglichkeit, die neue Schöhnheitskönigin ganz zwanglos kennenzulernen. Eileen Roca studiert an der Universität „Sabana de Bogota“, der gleichen Universität, an der auch die viventura Sprachkurse stattfinden.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR