Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Hips don’t lie – Shakira in Lima

0 Flares 0 Flares ×

20000 begeisterte Fans sangen und tanzten gestern Abend mit der mittlerweile weltberühmten Kolumbianerin. Nach vielen Jahren kehrte Shakira zurück nach Lima und gab ihr Konzert im Jockey Club in Monterrico.

Schon seit Wochen war das Konzert ausverkauft, nur die VIP-Karten für über 600 Soles (ca. 150 Euro) waren am Ende noch zu haben.

Shakira rockte die Fans mit aktuellen Liedern ihrer CD, doch auch ihre alten Hits, wie „Ojos aqui“ und „Ciega sordomuda“ kamen bei der Menge super an.

Auch wir verfolgten das Spektakel – von Arequipa aus aber leider nur im Radio.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR