Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Weihnachten in Quilotoa

0 Flares 0 Flares ×

Am 22. Dezember war es also soweit, knappe 500 Kinder erwarteten uns bwz. den Papa Noel in Quilotoa. Bereits am Torbogen von Quilotoa konnten wir unsere Kids sehen. Zu Beginn trugen alle Kinder aus den einzelnen Schulen ein kleines Weihnachstprogramm vor. Es war wunderschön zu sehen, mit welcher Hingabe uns die Kids ihre Lieder vortrugen.

Im Anschluss daran verteilten wir zuerst alle Patengeschenke, und überreichten sie den Kindern persönlich. Dann überreichte der Weihnachtsmann allen anderen Kinder ihre Weihnachtstüte mit Süßigkeiten zum Naschen und Stiften, Haarbändern, Stempeln und Radiergummis für die Mädchen, Murmeln, Kreisel und Flummi für die Jungs. Leuchtende Kinderaugen.

Auch für die Senioren der Gegend, es gibt zehn die über 80 Jahre alt sind, hielten wir Tütchen bereit. Sie wurden zudem mit einem kräftigenden Mittagessen gestärkt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR