Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

El Zorro reitet wieder

0 Flares 0 Flares ×

Villa de Leyva zeigt sich momentan in einem ungewohnten Look. Das koloniale Erbe mit weiß getünchten Häusern, Balkonen umrankt von Bougainvillien und Kopfstein gepflasterten Straßen, überrascht mit einer mexikanisch wirkenden Kulisse.Die Menschen laufen immer noch ohne Eile über die Straßen und auf dem Kopfstein hallt das Klappern der Pferdehufe immer noch nach. Aber die Menschen kleiden wie vor 200 Jahren, tragen untypisch große Hütte, viele Häuser einen braunen Lehmputz und die Pferde Reiter in den Uniformen der spanischen Krone.Plötzlich unterbricht wildes Rufen und schneller Pferde-Galopp die Mittagsruhe. Auf einem schwarzen Hengst jagt ein schwarzgekleideter Reiter, wild flattert sein Umhang und hinter ihm galoppieren Säbel schwingend die Soldaten … El Zorro reitet wieder … durch Villa de Leyva, Drehort einer mexikanisch-kolumbianischen Co-Produktion.Daniela, die zwischen ihrem Spanischkurs in Buenos Aires und ihrer Peru-Bolivien-Chile Tour viventura in Kolumbien besuchte, durfte sich freuen: Sie nimmt ein Bild von sich, dem „bösen“ Capitano und dem adligen Zorro als Erinnerung mit.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR