Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Kolumbien – Touristisch im Aufwind

0 Flares 0 Flares ×

Die Zahlen belegen es: Kolumbien wird im Ausland als – vielleicht noch exotisches – Reiseziel wahrgenommen.So war es nur eine logische Folge, dass zur diesjährigen Tourismusbörse mehr ausländische Reiseveranstalter erschienen als im letzten Jahr. Aus Deutschland nahmen, inklusive viventura, drei Veranstalter teil. Waren wir, das viventura – Partnerbüro, im letzten Jahr die einzigen Vertreter aus Deutschland, konnten wir uns diesmal über unsere Kollegen an den Nachbartischen freuen und ihnen mit unseren positiven Berichten viel Vorfreude auf ihre Geschäfte in diesem Land machen.Alle internationalen Besucher zeigten sich von der Vielfalt des Landes beeindruckt. So wurden das reichhaltige Angebot an Freizeitaktivitäten in den einzelnen Regionen ebenso gelobt wie die Ursprünglichkeit des Landes, die kulturelle Vielfalt oder die freundliche, offene Art seiner Bewohner.Auch wir von viventura konnten Kontakte in noch unberührte Gebiete schaffen. Unsere Reisende werden sich also auf ein erweitertes Angebot an Verlängerungen freuen dürfen, die ihnen das Land in seiner faszinierenden Ursprünglichkeit präsentieren.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR