Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Peru an Tabellenspitze

0 Flares 0 Flares ×

In Ecuador findet derzeit der Sudamericano Sub-17 statt. Fußballteams der Kategorie U-17 ganz Südamerikas nehmen an dem Wettbewerb teil. Die Mannschaft Perus setzte sich in der Gruppe A in den vergangenen Tagen bereits gegen Brasilien und Bolivien durch. Obwohl sie gegen den Erzrivalen Chile verloren und gegen Ecuador nur ein Unentschieden erreichten, hat sich das Team an erster Stelle der Gruppe für die Panamerica-Spiele in Rio de Janeiro qualifiziert.

Dort entscheidet sich dann welche Mannschaften zur Weltmeisterschaft nach Südkorea fahren dürfen. Auch Ecuador und Brasilien haben das Freiticket für Panamerica-Wettbewerb gewonnen.

In der Gruppe B fällt die Entscheidung noch zwischen Kolumbien, Venezuela, Argentinien und Uruguay.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR