Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Kulturwoche in Quito

0 Flares 0 Flares ×

Diese Woche sollten Kulturliebhaber in der Hauptstadt gut über ihre Abendgestaltung nachdenken. Gleich zwei internationale Festivals finden in Quito statt.

Zum einen lädt das Tanzfestival „Frauen beim Tanz“ zweimal täglich zu Vorführungen im Kulturhaus der Stadt, der Casa de la Cultura ein. Auch in Guayaquil, Cuenca, Esmeraldas und Cotacachi werden Aufführungen sein. Tänzerinnen aus Argentinien, Korea, Kratien, Kuba, Kanada und vielen weiteren Ländern zeigen im 5.Jahr des Events ihr Können.

Im historischen Zentrum hingegen klingen bis Sonntag Jazztöne in den Mauern des Nationaltheaters Sucre. „Ecuador Jazz 2007“ heisst die Veranstaltung, die namhafte Jazzmusiker aus ganz Südamerika vereint und im Anschluss noch 3 Tage in Guayaquil präsent sein wird.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR