Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Brasilien Pilotreise mit Erfolg!

0 Flares 0 Flares ×

Im März war es endlich so weit, die erste Brasilien Rundreise ging an den Start.

Auf der Pilotreise, die vor allem durch den Norden des Landes ging, reisten elf Teilnehmer mit. Die meisten von ihnen waren auch schon auf anderen viventura Touren dabei und konnten diese Reise daher gut vergleichen. Für die beiden Guides, Ellen und Mic, war dies eine besondere Herausforderung.

„Wir möchten unseren Teilnehmern das wahre Gesicht Brasiliens zeigen“, erklärte Ellen. Aus diesem Grund verläuft die Reiseroute auch durch das Landesinnere und lässt z.B. Recife oder Fortaleza aus, die vom Tourismus überlaufen werden.

Wie die Tour verlaufen ist, kann in unserem Tagebuch unter www.viventura.de/tagebuch nachgelesen werden. Einige Veränderungen wird es bei den kommenden Touren noch geben – schließlich war dies die Pilotreise.

Michael Wilderer – Salvador, Brasilien

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR