Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Deutsches Kino in Kolumbien

0 Flares 0 Flares ×

Ab Ende März ist Kolumbien zum 12. Mal im Europäischen-Kino-Fieber. Während des „Eurocine“, das von den Kulturinstituten und diplomatischen Vertretungen der europäischen Länder organisiert wird, gibt es Vorführungen von alternativen, experimentellen Filmen aus 11 europäischen Ländern in verschiedenen Städten von Cartagena bis Cali zu sehen. Die Idee, die hinter dieser Stiftung steckt, ist es auch Zuschauer außerhalb der Metropolen Kolumbiens für ungewöhnliche Geschichten und kritische Themen zu begeistern.Das diesjährige Gastgeberland Deutschland eröffnet das Festival am nächsten Mittwoch mit dem oscar-prämierten Film „Das Leben der anderen“. Da ich den Film zu Hause nicht sehen konnte, möchte ich ihn mir unbedingt hier anschauen und ein bisschen Kinofestival-Luft in Bogotá schnuppern … und salziges Popcorn essen 🙂 Aber auch die anderen Filme sind nicht zu verachten. „Rythem is ist“, ein Film aus der Zusammenarbeit der Berliner Philharmonika und Sir Simon Rattle steht ebenso auf dem Programm wie die Komödie „Alles aus Zucker“, die Berliner Milieustudie „Sommer vorm Balkon“ und das Kriegsdrama „Die letzte Brücke“.Und wann kommst Du nach Kolumbien?

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR