Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Wohin die Liebe hin führt…

0 Flares 0 Flares ×

Kaum zu glauben wohin die Liebe einen führen kann: fast zwei Monate lang irrte ein junger Österreicher durch Nordchile umher. Grund hierfür war die zerbrochene Beziehung zu seiner bolivianischen Freundin.

Ganz Chile war in den letzten Wochen von dem Kummer des nur 20-Jährigen bewegt. Nachdem er unterernährt und halbnackt in Arica aufgelesen wurde, kehrte er nun in Begleitung seiner Mutter zurück in seine Heimat – barfuss.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR