Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Weltbester Rum kommt aus Venezuela

0 Flares 0 Flares ×

In der Karibik trinkt man Rum – das ist quasi Gesetz. Venezuela kann nun den Anspruch erheben, den weltbesten Rum zu produzieren. Auf der World Spirits Competition in San Francisco wurde der venezolanische „Pampero“ (auf Deutsch: heftiger Sturm) mit zwei Goldmedaillen ausgezeichnet – er schlug sich so gut wie keiner der Konkurrenten.

Stephen White, der Marketing-Direktor der Spirituosenfirma freute sich, denn viel Zeit und Herz wurde in die Produktion des Rum investiert. Der zuerst in 1938 entwickelte Rum wird in der Nähe des Äquators destilliert und reift dort zu seinem besonderen Geschmack heran.

Da sagen wir „Herzlichen Glückwunsch“ Pampero – wir werden deine Qualität sicherlich bald einmal testen!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR