Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

In Bariloche tanzt die Sau!

0 Flares 0 Flares ×

Kaum zu glauben! Eigentlich sind wir nur ein paar Tage auf Erkundungsreise für unsere Patagonien Touren, aber wir kommen nicht umhin, euch von der kleinen Stadt Bariloche aus eine kleine Story zu erzählen:

Erst kamen wir vergangen Dienstag im kleinen Städtchen Villa Angostura an, wo gerade an jenem Tag das 75jährige bestehen der Stadt gefeiert wurde! Und gestern stolperten wir über große Plakate, die von einem Konzert von La Vela Puerca berichteten! Also gegaben wir uns, nach einem argentinischen Steak natürlich, in die Feuerwehrturnhalle von Bariloche wo, auf gutdeutsch gesagt, der Bär (in diesem Fall die Sau) tanzte!

Die uruguaische Band, die bereits vier Alben veröffentliche hat, wird auch bald in Deutschland wieder zu hören sein: Frankfurt, Düsseldorf und Berlin – um nur einige Städte ihrer Tournee zu nennen! Nähere Infos zu den Terminen findet ihr unter: La Vela Puerca

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR