Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neue Touristeninformation für Quito

0 Flares 0 Flares ×

Um den immer größer werdenden Touristenströmen in Quito besser gewappnet zu sein, soll in Kürze eine zusätzliche Touristeninformation im Stadtpalast der Hauptstadt eröffnet werden. Tatsächlich stieg die Touristenzahl in der von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärten historischen Altstadt, im Vergleich zum Vorjahr um 11% zwischen Januar und April 2007. Noch mehr werden im Sommer erwartet.

Der „Fondo de Salvamento (FONSAL)“ ist für den Aufbau dieses Informationszentrums verantwortlich. Es ist geplant, das Büro mit Computern und Internetzugang auszustatten; ein Handwerksgeschäft und ein Bankautomat sollen beherbergt werden. Die Besucher sollen vollständige Informationen über die Sehenswürdigkeiten der Stadt bekommen.

Willst Du auch einmal durch Quitos schöne Gassen schlendern? Dann komm nach Ecuador. Infos zu unseren Reisen findet Ihr hier.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR