Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats: Rubén Blades – MUNDO

0 Flares 0 Flares ×

Die Wahl der CD für den Monat Mai ist auf die CD „MUNDO“ (Sony Music 2002) von Rubén Blades & Éditus Esemble gefallen.
Rubén Blades, ohne Zweifel einer der größten Musiker unserer Zeit, der schon in den 70er Jahren den Salsa populär machte, kann sowohl musikalisch als auch politisch auf eine einmalige Karriere verweisen, die ihn sogar zum Präsidentschaftskandidaten in Panama machte.

Passend zum Titel „MUNDO“ (Welt) bedient sich diese CD verschiedenster Musikrichtungen und Kulturen, wie z.B. Flamenco, Hindu, Celtic, Afro-Karibik. Sogar Dudelsäcke sind zu hören. Fast scheint es, als wolle Rubén Blades als unsterblich in die Geschichte eingehen und uns in eine neue Welt des Salsa einführen.

Wer zuvor schon mal in die CD reinhören möchte, kann dies bei Alphamusic machen: http://snipurl.com/629f.

Auch diesen Monat gibt es unsere CD des Monats wieder zu gewinnen. Einfach bis zum 1. Juni eine leere E-Mail an [email protected] schicken und schon nimmt man am Gewinnspiel teil! Der Gewinner wird dann automatisch von uns benachrichtigt und bekommt die CD anschließend zugesandt.

Ursula Holzwarth – Berlin, Deutschland

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos 2016

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR