Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Kolumbiens Schönheiten

0 Flares 0 Flares ×

Nicht nur in Kolumbien steht bei vielen Frauen ihr Aussehen im Mittelpunkt. In den letzten Wochen ging es in der ganzen Welt einmal wieder um die Schönheit! Die Miss-Universum-Wahl stand an und so bereiteten sich die Missen, die sich zuvor in diversen Wahlen in den einzelnen Ländern präsentierten, auf ihren großen Auftritt vor. Für Kolumbien ging die „Señorita Colombia“ Eileen Rocca ins Rennen. Leider gewann sie nicht mal einen Blumentopf. Da hätten sie doch besser die Miss International 2000, das kolumbianische Topmodel Carolina Cruz, auf die Reise nach Mexico geschickt. Zumindest ist das bestimmt die Meinung einer unserer viComfort-Tourteilnehmer. Im Café del Mar in Cartagena trafen wir die Schönheit und Klaus hatte die Ehre sich mit ihr fotografieren zu lassen 🙂 Was für ein Tag!Und wann kommst Du nach Kolumbien, um seine Schönheiten zu entdecken?

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR