Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Benefiz-Konzert in Lima

0 Flares 0 Flares ×

Am vergangenen Sonntag gaben der peruanische Tenor Juan Diego Florez und der peruanische Latin Grammy Gewinner und Popmusiker Gianmarco ein Benefiz-Konzert in Lima. Die Idee dazu entstand schon vor zwei Jahren bei einem gemeinsamen Abendessen der Schulfreunde. Die Erlöse des außergewöhnlichen Konzertes gehen an die Organisation „Sembrando“, die von Pilar Nores, der Frau des peruanischen Präsidenten, ins Leben gerufen wurde und an die UNICEF, für die sich Gianmarco stark einsetzt.
Die beiden Schulfreunde standen gemeinsam auf der Bühne und sangen rockige Songs, Arien und typische peruanische Volksmusik. Das Konzert war ein voller Erfolg.

Wer mehr über den berühmten peruanischen Tenor Juan Diego Florez erfahren möchte, kann in unserer aktuellen Juni-Ausgabe des Newsletters nachlesen und bei der Verlosung seiner neuesten CD teilnehmen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR