Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Sicheres Chile

0 Flares 0 Flares ×

In der letzten Woche wurde Chile zweimal für die hohe Sicherheit im Land in die Schlagzeilen gebracht.

Zum Einem wurde das Land für 2007 von der Internationalen Vereinigung des Lufttransports (IATA) zum sichersten Land der Welt in Puncto Luftverkehr gewählt. IATA hat der Chilenischen Luftfahrtbehörde (DGAC) den „Eagle Award“ verliehen – wegen seiner Bemühungen um die Sicherheit in der Luft.
In Chile sind in den letzten Jahren die meisten technischen und administrativen Prozesse der Luftfahrtbehörde mit dem Qualitätsstandard ISO 9001:2000 zertifiziert worden.

Außerdem ist Chile laut dem Global Peace Index von The Economist als das friedlichte Land Lateinamerikas und auf Platz 16. weltweit, noch vor den Niederlanden und Spanien! Der Index evaluiert Länder nach 24 Faktoren, unter anderen Gewalt, organisiertes Verbrechen, Waffen pro Einwohner und Militärausgaben.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR