Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ein Kolumbianer im Himalaya

0 Flares 0 Flares ×

Letzte Woche erreichte Fernando Gonzalezrubio als erster Kolumbianer den Gipfel des Annapurna (8091 m) und hisste dort voller Stolz die Flagge seines Landes. Als einer der bisherigen 165 Gipfelstürmer (Annapurna ist der am wenigsten erklommene Berg im Himalaya) trug er sich in das Goldene Buch der Bergsteiger ein. Im Hinblick auf seinen Traum alle 14 Achttausender zu besteigen, war dies eine „der eindrucksvollsten und wichtigsten Expeditionen“ für den 25-Jährigen. Schon am 14. Juni startet er eine weitere Expedition zum Gasherbrum, G1 (8068 m). Dies wäre dann schon der 7. Gipfel und Fernandos Traum rückt immer näher. Und wann verwirklichst Du Deine Träume … und kommst nach Kolumbien? 🙂

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR