Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

435 Jahre Villa de Leyva

0 Flares 0 Flares ×

Anlässlich des 435. Geburtstages von Villa de Leyva steht das kleine koloniale Städtchen seit gestern (bis Dienstag) Kopf. Schon beim Hereinfahren in den Ort wurden wir von lauter Musik empfangen. Viele Musiker, die Meisten von ihnen Kinder und Jugendliche, zogen mit ihren Saxophonen, Trompeten, Flöten und Trommeln, die teilweise größer waren als sie selber, an uns vorbei – auf dem Weg zu ihrem Auftritt auf dem Plaza Prinzipal vor der Kathedrale.Überall auf den Straßen konnten wir die kleinen Nachwuchskünstler beobachten: Beim Einspielen neben der Bühne, beim Warten auf ihren Auftritt unter den Arkaden rund um den Platz…Ein buntes Treiben herrschte gestern in der Stadt. Bei sonnigem Wetter konnten wir diese wunderbare Atmosphäre genießen: Aufregung bei den Musikern, ausgelassene Feierstimmung, Menschen, die ihren freien Tag und das Wetter genossen… und für mich das Schönste: Einfach auf den Stufen vor der Kathedrale zu sitzen und das Alles zu beobachten.Und wann kommst Du nach Villa de Leyva?

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR