Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Kolumbien ist Leidenschaft

0 Flares 0 Flares ×

Mit einem roten Herz und dem Slogan „Colombia es Pasión“ wirbt das Land nun schon seit 2 Jahren national und international. Die Kampagne möchte eine einheitliche Identität der Kolumbianer und der Unternehmen schaffen.Das flammende Herz wird als Lizenz an Unternehmen verkauft, die dieses zu Werbezwecken nutzen können. Häufig sieht man das Symbol auf LKWs, immer häufiger aber auch auf Produkten z.B. hat die bekannte Chipsmarke Margarita eine „leidenschaftliche“ Sorte (Chorizo und Limette) kreiert, bei einer Fastfoodkette gibt es ein gleichnamiges Menü zum Slogan und die Fluggesellschaft Avianca ziert einige ihrer Flugzeuge mit dem Herz der Leidenschaft. Jetzt hat das erste Geschäft eröffnet, indem es von der Unterhose bis zur CD alles von „Colombia es Pasión“ gibt, 30 weitere sind im Franchise-System geplant.Auch der Tourismus wird mittels der Kampagne, durch die Vermittlung eines positiven Images des Landes, gefördert z.B. mit einem, wie ich finde, fantastischem Video über Kolumbien und seine Bewohner.Und wann kommst Du nach Kolumbien … um seine Leidenschaft zu entdecken?

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR