Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viYoung und viActive Brasilien noch spannender!

0 Flares 0 Flares ×

Die viYoung und viActive Brasilien Rundreise wird in Zukunft noch spannender sein als auf der ersten Tour. Durch die gewonnenen Erfahrungen auf unserer Pilotreise im März haben wir unsere Rundreise ein wenig umgebaut und vor allem vier Punkte verändert.


Die größte Veränderung ist, dass wir einen Tag in São Luis gekürzt haben und diesen dem Dschungel Aufenthalt um Manaus zukommen lassen werden. Dies ermöglicht uns weiter in den Wald des Amazonas einzudringen, da wir nun vier Tage Zeit haben. Dementsprechend haben wir auch die Dschungel Lodge gewechselt – unsere Teilnehmer werden sie lieben!

Die beiden weiteren Veränderungen haben wir in Rio de Janeiro und Salvador vollzogen. In Salvador steht am zweiten Tag eine kleine Radtour durch den schönen Park von Pituaçu und der Besuch des Hippiedorfes in Arembepe auf dem Programm. In Arembepe haben wir nun auch mehr Zeit, um die Wellen des Atlantiks zu genießen. In Rio de Janeiro waren wir wegen der letzten Unruhen in der Favela Rocinha gezwungen zu handeln. Hier bieten wir nun einen eintägigen Ausflug ins grüne Paradies Angra dos Reis und Ilha Grande an. Mit einem kleinen Segelboot fährt die Gruppe nun durch die Bucht der Ilha Grande, wir werden baden, schnorcheln und uns wie Entdecker fühlen. Für die meisten wird dies sicherlich einer der Highlights dieser Tour sein!

Weitere Infos zu den Touren in Brasilien gibt es unter www.brasilien-erlebnisreisen.de zu finden. Hier präsentieren wir auch in Kürze unsere erste viComfort Brasilien Tour!

Michael Wilderer – Salvador, Brasilien

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos 2017

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR