Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Mehr deutsch-peruanischer Handel

0 Flares 0 Flares ×

Jörg Zehlen, der peruanische Manager der deutsch-peruanischen Industrie- und Handelskammer, versicherte, dass der Handelsaustausch zwischen Peru und Deutschland dieses Jahr 1500 Millionen Dollar ereichen wird. Dies bedeutet ein Wachstum von 30 Prozent zum Vorjahr.

Dieses Wachstum ist auf den guten Stand der peruanischen und deutschen Marktwirtschaften zurückzuführen, was einen hohen Bedarf an exportfähigen Produkten und Interesse an Investitionen bewirkt.

Zehnle sagte, ein anderer Faktor sei die Qualität der peruanischen Produkte, die jedes mal besser werde, so dass die Produkte konkurrenzfähiger würden.

Letztes Jahr betrug der Handelsaustausch zwischen Peru und Deutschland mehr als 1.300 Millionen Dollar …, und das war schon ein „Rekordjahr“!

Im Mai 2007 wurde eine Zunahme des deutschen Exports nach Peru um 20 Prozent registriert, der peruanische Export nach Deutschland wuchs sogar um 40 Prozent.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR