Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Verfassunggebende Versammlung

0 Flares 0 Flares ×

Bis jetzt haben sich insgesamt 4163 Kandidaten für einen Sitz bei der im September zu wählenden Verfassunggebende Versammlung beworben. Damit eine Liste von Kandidaten zur Wahl zugelassen wird, muß sie die Unterschriften von mindestens 1% der Wahlberechtigten der Provinz sammeln. Dies ist die einzige Einschränkung für die Kandidatur. Insgesamt werden 130 Sitze in der Verfassunggebenden Versammlung vergeben, davon sechs für die im Ausland lebenden Ecuadorianer. In Spanien gibt es schon 16 Listen. Alle Listen müssen zur Wahlzulassung abwechselnd von Männern und Frauen gebildet sein.

Wir sind gespannt ob es neue Leute in die Versammlung schaffen oder ob es die gleichen Politiker wie immer sein werden.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR