Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: Patagonien Touren Kompakt und XXL

0 Flares 0 Flares ×

Nun ist es soweit, unser viventura Büro in Buenos Aires hat diesen Monat 2 neue Patagonien Reisen ausgearbeitet.

Immer wieder kamen neue Anfragen für etwas längere Patagonien Reisen. Und so kam die neue XXL Tour zustande, die in 28 Tagen Patagonien bereist!

Diese Tour beinhaltet alle Highlights der normalen Patagonienreise, es kommt aber noch ein Besuch der Stadt Pucon im chilenischen Seengebiet hinzu: entweder um einen Tag in den Thermalbädern zu relaxen, oder um den Vulkan Villarica zu besteigen. Aber das ist nicht alles! In der XXL Tour ist auch eine Trekking-Tour auf den Fitz Roy mit dabei!

Wir haben aber auch Patagonien Freunde, die nicht über 3 Wochen Zeit haben diese Region zu besuchen. Wir haben auch an sie gedacht und eine Patagonien Reise in 18 Tagen ausgearbeitet: die Patagonien Kompakt Tour. Sämtliche Highlights Patagoniens in 18 Tagen. Anstatt 4 Tage durch die Fjorde zu fahren, fliegen wir direkt von Puerto Montt nach Punta Arenas und besuchen sowohl die Pinguine auf der Insel Santa Magdalena als auch den Torres del Paine Nationalpark.

Alle Infos und den neuen Tourablauf gibt es unter:
www.argentinien-erlebnisreisen.de/viyoung
www.argentinien-erlebnisreisen.de/viactive

Daniela Bartel – Buenos Aires, Argentinien

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR