Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Zeitreise

0 Flares 0 Flares ×

Der Platz ist riesig. Die alte Kirche an der oberen Ecke wirkt genau so baufällig wie viele der Häuser um sie herum. Vereinzelt huschen Passanten über den Kopfstein gepflasterten Platz.Dann klingt schnelles Galopp aus einer der Seitenstrassen und wie ein schwarzer Schatten jagt „El Zorro“ über den Platz.Wer nun denkt dies geschah vor 250 Jahren in Mexiko wird genau so überrascht sein, wie unsere Teilnehmer der jetzigen viActive Reise. Während ihres Aufenthaltes in Villa de Leyva fanden sie nicht den bekannten schönen weißen Ort vor. Stattdessen erwartete sie eine Lehm verschmierte Kulisse für eine typische Telenoleva, diesmal über die Geschichte des Zorros.Zum zweiten Mal in den letzten 4 Monaten konnten viventura Besucher die Dreharbeiten hautnah erleben. Auch sie machten dabei eine Zeitreise in die Welt der Legenden und ließen sich von der Regie in die Zeit der Degen und Pferde versetzen. Gibt es dafür einen besseren Ort als Villa de Leyva?

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR