Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Der kleine Wellenreiter

0 Flares 0 Flares ×

Howard Andres Gomez ist gerade einmal 9 Jahre alt. Als er eines Tages in seinem Viertel außerhalb von Cartagena einen Mord beobachtet, läuft er an den Strand von Bocagrande.Howard lauscht dem Meer und sieht den Wellen zu, wie sie von weit draußen bis an den Strand rollen. Er ist fasziniert von diesem Naturspektakel, leiht sich von einem Surfer ein Brett und „reitet“ los.Seit diesem Moment ist Howard kaum noch aus dem Wasser zu bekommen. Er trainiert an den Stränden von Cartagena und auf den großen Wellen des Tayrona Natinalparks. In den letzten drei Jahren hat er 20 nationale Wettkämpfe gewonnen , bei denen er immer der jüngste Teilnehmer war.Sein Ziel ist es Profi-Wellenreiter zu werden, um für seine Mama ein Haus kaufen zu können. Jedoch besteht seine Familie darauf, dass er zur Schule geht. Howard fällt das zwar schwer, aber er weiss, dass es sehr wichtig für ihn ist. Eine amerikanische Surfboardfirma fördert sowohl sein Talent im Wellenreiten als auch seine Bildung.Der kleine Funke, wie er genannt wird, wird bestimmt einmal ein ganz großes Licht am Surferhimmel.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR