Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Umfrage-Tief für Alan Garcia

0 Flares 0 Flares ×

Seit einem Jahr ist der peruanische Präsident Alan Garcia nun im Amt. Aber bereits ein Jahr nach seiner Vereidigung ist die Popularität des Sozialdemokraten bei der Bevölkerung mit 32% auf dem bisher niedrigsten Niveau angelangt. Dies ergab eine Umfrage der nationalen Tageszeitung „El Comercio“.

Garcia genoss beim Amtsantritt am 28.07.2006 noch eine Popularität von 63%. Für den Präsidenten ist der Popularitätsverlust allerdings kein Anlass zur Sorge, denn immerhin stehe noch ein Drittel der Bevölkerung hinter ihm. Angesichts der zahlreichen innerpolitischen Probleme wie Streiks von Lehrern und Landwirten sei dies ein sehr gutes Ergebnis.
Die verbleibenden vier Jahre seiner Amtszeit möchte Garcia nutzen, um die Früchte der Investitionen zu ernten, die die Regierung im sozialen Sektor im ersten Jahr gemacht hatte. Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR