Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Demonstration gegen Streik

0 Flares 0 Flares ×

Am vergangenen Samstag fand im Stadtzentrum von Arequipa eine Gegendemonstration zu den Streiks statt, die in der vergangenen Woche die gesamte Stadt betrafen.

Unter dem Motto „Arequipa: Paz y Desarrollo“ (Arequipa: Frieden und Entwicklung) versammelten sich die rund 600 in weiß gekleideten Demonstranten, um friedlich zum Plaza de Armas zu laufen. Auch unsere Mitarbeiter waren dabei und zogen mit Luftballons und Fähnchen bewaffnet durch das Zentrum.

Aufgrund des Streiks wurden alleine in Arequipa für den Monat August ca. 15.000 Buchungen weniger registriert. Mit der Demonstrationen wollten die Tourismusverbände und -unternehmen auf die Wichtigkeit des Tourismus für die Wirtschaft und auf die negativen Konsequenzen des Streiks aufmerksam machen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR