Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Kolumbien voller Leidenschaft

0 Flares 0 Flares ×

„Vor langer, langer Zeit war Kolumbien ein Land mit einem traurigen Gesicht“So beginnt das neue Werbevideo von Colombia es Pasión. Die Kampagne, die das Bild des Landes ins rechte Licht rücken möchte, stellten wir im Juni bereits vor. Das neue Video stellt noch stärker die Leidenschaft der Kolumbianer und besonders die Veränderung des Landes in den Vordergrund. Jahrelang wollte niemand das Land aus Angst und Unkenntnis bereisen. Doch langsam wird erkannt, dass Kolumbien viele gute Menschen hat, die Leidenschaft für ihr Leben, für den Frieden, für ihre Arbeit, die Liebe und ihr Land in sich haben.Kolumbien ist nicht nur: Kaffee, Flüsse, Berge, Kulturerbe – sondern vor allem Leidenschaft.Egal, wo Du hingehst, Du findest immer die verschiedensten Bilder, Geschmäcker, Farben und Menschen – und alle haben eines gemeinsam: Pasión!Unsere derzeitige viActive Gruppe erlebt diese Leidenschaft jeden Tag – und wie Ihr hier lesen könnt ist sie absolut ansteckend!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR