Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ecuador auf der Expo 2008

0 Flares 0 Flares ×

Für die Expo Zaragoza 2008 wurde ein ecuadorianisches Komitee gewählt. Die internationale Ausstellung wird vom 14. Juni bis zum 14. September des kommenden Jahres unter dem Motto „Das Wasser und die langfristige Entwicklung“ stattfinden und Ecuador wird dort im Pavillon „Unter dem Regen“ repräsentiert.

Die Kanzlerin Ecuadors María Fernanda Espinosa möchte die Gelegenheit nutzen, den Plan für den ITT zu fördern. Der Nationalpark Yasuni ist durch das Interesse der internationalen Ölunternehmen gefährdert, die dort vorhandene Ölreserven ausbeuten möchten. Ein Rettungsplan wurde von dem Präsidenten Rafael Correa selbst in die Wege geleitet: jeder soll 1 $ zahlen, um die durch den Naturschutz Einnahmenseinbuße anzudecken.

Wenn du schon vorher Ecuador vor Ort besichtigen möchtest, kannst du eine unserer Rundreise buchen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR