Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Rock wieder live in La Paz

0 Flares 0 Flares ×

Die bolivianische Rock Bar „Equinoccio“ öffnet nach fast einem Jahr wieder seine Türen. Die von vielen schon als Krise angesehene Zeit in welcher dem bolivianischen Rock sein Zuhause fehlte, scheinen Geschichte zu sein. Mehr als 2000 Rock begeisterte feierten bereits letzte Woche bei einem Wiedereröffnungsfestival im Stadium von La Paz, begleitet von dem „who is who“ bolivianischer Bands, den Neubeginn.Das Lokal wurde neu aufgepeppt, der letzte schliff verpasst und seit dem 27. Juli wird wieder von Mittwoch bis Samstag „gerockt“! Speziell der Samstag wird bei vielen Musikliebhabern ein Fixtermin werden. Nationale und Internationale Rock-Bands werden hier bis in die Morgenstunden live das Publikum begeistern.Sollten auch unter euch richtige „rocker“ sein, die gerne mal in La Paz auf 3500 Metern so richtig abtanzen möchten dann schaut doch bei einer unserer Bolivien Tour vorbei die natürlich auch La Paz nicht zu kurz kommen lässt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR