Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

FC Bayern auf Talentsuche in Peru

0 Flares 0 Flares ×

Der Rekordmeister der deutschen Bundesliga FC Bayern München ist bei seiner Talentsuche in Peru fündig geworden.

Angeblich soll der 13-jährige Pier Larrauri Corroy für die Jugendmannschaft des Vereins verpflichtet werden. Jugendleiter Werner Kern sagte, dass der Vertrag erst einmal für ein Jahr gelten soll, es sei aber noch nichts fest beschlossen.

Pier Larrauri Corroy gilt in Peru als Jahrhunderttalent und wird schon als neuer Lionel Messi gefeiert, der ebenfalls schon mit 13 Jahren vom FC Barcelona verpflichtet wurde.

Pier wird schon diesen Monat in München erwartet, um dort die U14-Mannschaft des FC Bayern in der C-Junioren-Bezirksoberliga zu unterstützen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR