Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Doppelzimmer bei allen viActive inklusive

0 Flares 0 Flares ×

Bei allen viActive Touren mit Beginn nach dem 01.06.2004 wird das Doppelzimmer nun schon im Tourpreis enthalten sein. Da wir es aufgrund sehr vieler Doppelzimmer-Buchungen oft sehr schwer bei den Reservierungen hatten, haben wir uns zu dem Schritt entschieden. Jeder Reisende einer viActive Tour übernachtet nun stets im Doppelzimmer, bis auf die Nächte, wo die Unterkünfte von vornherein nicht genügend Doppelzimmer haben.

Der Tourpreis hat sich nun um den Preis des ehemaligen Zusatzmoduls erhöht, wobei Kunden, die ihre Reise schon gebucht hatten, das Doppelzimmer ohne Aufpreis erhalten. Alleinreisende werden trotz der Umstellung nicht benachteiligt, denn wie auch vorher müssen sie nicht ein Einzelzimmer buchen. Auch Dreibettzimmer können wir auf Wunsch reservieren.
Bei den viYoung Touren bleibt übrigens alles beim Alten und das Doppelzimmer kann auf Wunsch gebucht werden.

Informationen darüber geben wir Ihnen gerne – rufen Sie uns einfach in Berlin an: +49 30 61656233

Ina Endress – Berlin

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR