Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

LOS PINOS geht online!

0 Flares 0 Flares ×

Das von uns und euch unterstützte SozialprojektCasa de los Pinos in Chile hat jetzt eine eigene Webseite! Zu verdanken haben wir das unserer ehemaligen Mitarbeiterin Natascha von viSozial, die jetzt in Chile Auslandskorrespondenz studiert und der das Projekt sehr ans Herz gewachsen ist. Auf die Webseite gelangt ihr über folgenden Link:www.centrolospinos.cl

Eine der nächsten Aktionen von viSozial in Chile wird sein, ein Computerzimmer für die Kinder von Los Pinos einzurichten, damit sie die Möglichkeit bekommen sich mit der Computertechnik vertraut zu machen.Denn wie Luis, der Direktor von Los Pinos sagt, ist das „nicht umgehen können mit einem PC“ der zukünftige Analfabetismus!

Gerne könnt ihr uns bei diesem Vorhaben unterstützen.Oder ihr besucht das Sozialprojekt mit einer unserer Touren!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR