Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Lima – Stadt der Springbrunnen

0 Flares 0 Flares ×

Luis Castañeda Lossio, Bürgermeister Limas, hat einen Traum: Lima soll die Stadt der Springbrunnen werden. Dies hat er mit der Erstellung neuer Springbrunnen in den letzten Jahren schon bewiesen.

Ein vor zwei Wochen eröffnetes Projekt zieht nun die Limeños als auch viele Besucher in den Parque de la Reserva in der Nähe des historischen Zentrums. Hier findet man alle Arten und Formen von Springbrunnen, in der Dunkelheit farbig mit Lasern und musikalisch mit Klängen aus den Lautsprechern untermalt.

Nach dem Motto „Wasser ist Leben“ eröffnete Castañeda dieses Projekt, ein weiterer Beweis dafür, dass Lima sich immer mehr entwickelt und seinen Einwohner und Besuchern tolle Attraktionen bietet.

Auf unseren Reisen unter www.peru-erlebnisreisen.de haben die Teilnehmer aktuell die Möglichkeit, das Spektakel anzusehen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR