Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Abenteuermesse in Brasilien

0 Flares 0 Flares ×

Letzte Woche wurde in São Paulo die größte Abenteuer- und Ökoturismusmesse Lateinamerikas abgehalten.

Dieser Bereich wurde mittlerweile zu einem riesigen Universum innerhalb des Landes mit unzähligen Incoming-Agenturen, Bekleidungs- und Equipmentindustrie, Hotels und Pousadas.

Die Messe ist auch der Treffpunkt für alle Organisationen und Vereine aus diesem Bereich und die Tage sind ausgefüllt mit Meetings und Workshops.

Eines der wichtigsten Themen in diesem Jahr war die Professionalisierung der lokalen Agenturen in Sachen Sicherheit. Die Ativa Rafting e Aventuras (das viventura Büro in Brasilien) gehörte zu der Gruppe, welche die Sicherheitsnormen ausgearbeitet hatten. Nun wurden sie vom Tourismusministerium übernommen und auf Workshops und Kampagnen wurden die Normen auf der Messe vorgestellt.

Die Ativa gehört zu den ersten, welche die Normen in Realität umsetzen. Als lokaler Operater der Touren viActive-Brasilien und viActive-Brasilien-Paraquai könnt ihr euch von der Sicherheit bei den Aktivitäten wie Rafting und Abseilen überzeugen. Näheres bei Brasilien Erblebinsreisen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR